Go to Top

HÖPPNER erneut EcoStep zertifiziert

Seit Februar 2017 ist die Höppner Management & Consultant GmbH erneut nach EcoStep zertifiziert. 🙂

EcoStep ist ein integriertes Managementsystem für kleine und mittelständische Unternehmen, das als praxisorientierte Alternative die gängigen Normen ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 in sich vereint. Es wurde zusam­men mit Unter­neh­men ent­wi­ckelt und ist ein Ange­bot an alle KMU mit bis zu 250 Mit­ar­bei­tern, die ihre Betriebs­ab­läufe opti­mie­ren und dabei Umwelt– sowie Arbeits­schutz­as­pekte berück­sich­ti­gen wol­len.

HÖPPNER wurde nach den ISO-Revision 2015 geprüft und hat alle Anforderungen von EcoStep 5.0 in Bezug auf Qualität, Sicherheit und Umwelt übererfüllt. Das spornt uns an, unsere Kunden weiterhin ebenso erfolgreich im Bereich Managementsysteme zu beraten.